hallo ihr süßen!
ich melde mich auch endlich mal wieder :)
bei uns in nrw ist nun auch der herbst angekommen und es regnet seit tagen bei echt miesen temperaturen. aber solange man drinnen sitzt, ist es eigentlich ganz gemütlich. das ist auch das einzige, was ich am herbst und winter mag. man kann sich in seinen neuen san francisco pulli kuscheln, den dir deine eltern aus amerika mitgebracht und heute geschenkt haben, eine heiße tasse tee machen und den ganzen tag einfach nur die serie schauen, von der man im moment irgendwie nicht loskommt (bei mir grad pretty little liars). ich schaue ab und zu aus dem fenster und sehe wie die blätter sich langsam verfärben. ich freue mich auf den herbst, wenn es heißt, ich kann meine duftkerzen auspacken und mich in dicke, warme, flauschige klamotten einkuscheln. worauf ich mich nicht freue, ist die kälte und dass man morgens aufsteht, nicht mehr von der sonne geweckt wird und es erst hell wird, wenn man den halben schultag schon hinter sich hat.
es ist eine veränderung, aber ich mag das. ich hatte einen wirklich tollen sommer und jetzt bricht irgendwie was neues an, was gar nicht so falsch ist, vielleicht kennt ihr das ja.
wie auch immer, wahrscheinlich interessiert euch gar nicht, was ich hier grad quatsche, deswegen höre ich jetzt auch mal auf und entschuldige mich für die nachdenkliche stimmung. aber ich wollte es einfach mal loswerden und vielleicht interessiert es ja ein paar von euch und wenn nicht, wartet einfach den nächsten post ab, der wird dann auch wieder gewohnt spaßig und weniger tiefgründig! :D
ich wünsche euch einen wunderschönen herbstanfang!
xoxo blomblom
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen